Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 29.05.2011, 11:25 Uhr

Bei einem Kind.....okay, bei einem 2 Kind.....okay

aber nach dem 3ten oder 4ten Kind rufe ich die Eltern an und informiere Sie.

Ich, als Mutter wäre schon sehr angesäuert, nicht weil das Kind krank ist, sondern weil man mir nicht die Entscheidung gelassen hat ob ich mein Kind hole oder nicht, weil man mir nicht mal gesagt hat das mein Kind krank ist.
Und ich bin bestimmt KEINE Glucke aber keiner kann so einer Situation gerecht werden( 6 kranke Kinder!!!!und die anderen??)

Wenn ein Kind mit Magen-Darminfekt in die Schule kommt wird es umgehend heim geschickt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.