Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 28.05.2011, 21:22 Uhr

Nachtrag.....

Im Übrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Lehrerin ohne nachzudenken irgendein großes Risiko eingehen würde.
Wenn sie Bedenken gehabt hätte, dass es behandlungsbedürftig sein könnte, dann hätte sie sicher die nötigen Schritte eingeleitet.
Und das Kinder nach der Klassenfahrt völlig k.o. sind, das liegt sicher nicht nur an Schwäche durch Krankheit, sondern an "durchgespielten" Nächten usw.
Klassenfahrten sind einfach auch anstrengend.
Zudem hat auch mein Kind schon vom oberen Bett runter gespuckt, aber das nicht aus Schwäche, sondern weil es es nicht mehr rechtzeitig runter geschafft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.