Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.11.2007, 9:23 Uhr

Ich denke auch...

dass es ohne vorherige Absicherung nicht gehen kann.
Bei meine Kindern wurde (wird) sowas immer schriftlich abgefragt...und es hat immer genug Eltern gegeben, die geholfen haben.

Dafür habe ich mich immer wieder über die Spontanität der Klassenlehrerin meines Großen "gefreut", wenn sie von heute auf morgen Frühstücksbuffetts geplant hat.
Ist nett, wenn man gerade auf dem Heimweg eingekauft hat und das Kind einen zu Hause mit den Worten empfängt: "Morgen brauche ich 2 Liter Apfelsaft."

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.