Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 17.11.2007, 7:09 Uhr

ggg -heute haben mir meine Eltern den Unterricht

Hallo,
ich würde das auch vorab organisieren und nicht hoffen, das genug da sind. Bei uns wird es auch so gemacht, das am Elternabend gefragt wird, welche Mütter dafür in Frage kommen (eben nicht berufstätige) und die schreibt sie sich auf und wendig sich im Bedarfsfall an sie.

Ich kann mir auch vorstellen, das bei einem Elternbrief einige denken, es werden schon genug da sein.

Ansonsten kann ich aber auch nur sagen, das die Resonanz zum Helfen hier auch oft sehr gering ist. Da kann ich deinen Ärger durchaus verstehen!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.