Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.11.2007, 19:50 Uhr

Sehe ich genauso, und ich erwarte es auch nicht, dass sich da Eltern Urlaub nehmen

Deshalb habe ich auf den Rücklaufzettel verzichtet, den ich bei mir wichtigen Sachen mache. Außerdem klären das die Eltern im Tratsch untereinander. Für mich war es nicht wirklich ein Problem. so haben wir halt das Abschreiben und Mathe geübt - ist ja noch wichtiger. Ich fand es eigentlich interessant, dass offenbar Freitags früh alle arbeiten. (Von einer Mutter weiß ich, dass sie arbeitslos ist, aber deren Sohn hat ihr den Zettel wahrscheinlich gar nicht gegeben. ) Und rausgegangen ist der Zettel relativ kurzfristig, Montag vorher. Doch wie gesagt, ich erwarte ja auch wirklich nicht, dass sich eltern dafür Zeit nehmen, wenn sie arbeiten. Vielleicht war es manchen auch einfach zu kalt oder sie haben den brief ncht gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.