Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 19.11.2007, 16:04 Uhr

Hmmm, die meisten Eltern können nicht von heute auf morgen Urlaub nehmen

Ich hab 24 Tage Urlaub im Jahr ( von Montag- Samstag gerechnet), da seh ich es nicht ein, dafür Urlaub zu nehmen.Entweder es findet sich jemand, der eh zu Hause ist, oder es mit seinen Diesntschichten vereinbaren kann oder man muss mal eine Oma fragen. Ich mit meinen wenigen Urlaubstagen, nutz die dann lieber für die Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.