Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 17.11.2007, 22:58 Uhr

ggg -heute haben mir meine Eltern den Unterricht

Halloooo
Das ist echt schade...
Unsere Lehrerinnen machen es meist mit Rücklaufzetteln und es melden sich fast immer genug.
Z.B. beim Backen ...

Ich versuche mich trotz der 4 Kinder und meiner Berufstätigkeit doch ab und zu mal einzubringen, weil meine Kinder es einfach toll finden, wenn sich ihre Mutter mal in der Schule sehen läßt um zu helfen.
Nächste Woche bin ich Freitag in der 6.Stunde bei Jonas im Musikunterricht, weil wir beide Querflöte spielen und die Lehrerin gerade die verschiedenen Instrumente durchnimmt.
Da ist er doch stolz ohne Ende, wenn ich komme!

Die Supermarkt Aktion ist doch echt eine tolle Idee gewesen.
Schade, dass nicht 3-4 Eltern da waren, dann wäre es ja gegangen..

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.