Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 18.11.2007, 8:10 Uhr

ggg -heute haben mir meine Eltern den Unterricht

Ich würde sagen, ein bisschen selber schuld. Das war etwas schlecht von dir geplant.

Ich würde nie auf die Idee kommen, mit den Kinder sowas zu planen, ohne zu wissen, ob es klappt.

Du hättest nachfragen müssen, wer Zeit hat. Ganz einfach, einen Abschnitt an den Elternbrief heften und um Rückantwort bitten.

Dann hättest du schon im Voraus gewußt, wer kommt, wer nicht.

Evtl. hättest du dann einen Termin gefunden, an dem mehr Eltern gekommen wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.