Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.07.2006, 11:32 Uhr

Gutes Posting like

Ganz toll geschrieben.
Genau meine Meinung.

Erziehung zur Selbstständigkeit kann man verschieden sehen.
Zum einen aus Zeitmangel oder Faulheit der Eltern, das sich die Kinder immer alleine überlassen sind und nix kontrolliert wird.
Es halt einfach so läuft... diese Kinder haben nicht gelernt zu lernen und werden es auf weiterfürenden Schulen sehr schwer haben.

Und Kinder die eine anspruchsvolle Grundschule haben brauchen die Unterstützung der Eltern schon ab und zu.
Es wird teilweise vorausgesetzt das jeder einen PC hat und alleine verschiedene Sachen sucht. und anderes.

Das dein Sohn einen besseren Durchschnitt auf dem Gymi hat als in der 4. Klasse macht mir Mut.
Und´sere Grundschule ist sehr streng.
Bei Arbeiten gibt es in den seltensten Fällen Einser.
Auf dem Gymi wird nicht so streng zensiert.
Meine geht nach den ferien dort hin und wir sind schon gespannt wie sich sich macht.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.