Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fox am 07.07.2006, 13:20 Uhr

Rucksack

Hallo,

mein Sohn, fast 9 Jahre, braucht einen neuen Rucksack für die Freizeit, weil der alte zu klein ist.

Er soll ihn für Ausflüge nehmen können; mit dem Rad; oder auch mit zu einem Freund.

Was habt ihr für Rucksäcke für eure Jungs (mein Sohn ist sehr gross für sein Alter).

 
2 Antworten:

Re: Rucksack

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 10.07.2006, 13:45 Uhr

Hallo

Florian ist auch 9 Jahre und hat mehrere Rucksäcke (meist Werbegaschenke)in verschiedenen Größen. Von denen nimmt er je nach Anlass einen.
So pauschal kann man nicht sagen das dieser und jener der Richtige ist, aber es muß bestimmt kein Estpak oder so sein :-)

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Große (9) hat sich einen Mc Kinley rausgesucht.

Antwort von Trini am 11.07.2006, 12:11 Uhr

Für den Kleinen habe ich gerade einen Deuter gekauft, im Räumungsverkauf eines Sportgeschäftes.

Beides sind richtig gute Kinderrucksäcke.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.