Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 11.07.2006, 16:31 Uhr

Lernaufwand an der GS + Übertrittbedingungen Gym.

ich hoffe, dass meine Kinder stressfrei durch die Schule rutschen - möglichst mit Abi am Ende - so wie ich.
Es ist erstaunlich, wie viele Eltern mittags mit ihren Kids die Lern CDs durchpeitschen und üben.
Käme mir nicht in den Sinn. Meine Tochter kommt in die 3. Klasse und ich schaue nicht mal die Hausaufgaben nach, die sie in der Betreuung macht.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.