Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 25.08.2010, 16:17 Uhr

Frage zu Geicht, Schulkind....

Ich könnte mir vorstellen, daß die Ärztin mit ihrer Aussage, daß die Bauchschmerzen vom Übergewicht kommen, schon irgendwie recht hat.
Kinder in der Grundschule sind oftmals schon sehr gemein und beurteilen manche andere Kinder nach dem Aussehen, hänseln und mobben sie, weil sie eben anders aussehen als die Norm.

Ich könnte mir vorstellen, daß die anderen Kinder / ein anderes Kind deine Tochter in der Schule wegen ihres Gewichts mobben und sie deshalb die Bauchschmerzen hat. Allerdings würde ich mir trotz allem wegen dieser Sache eine Zweitmeinung einholen, nicht daß es doch eine andere Ursache hat als die Psyche.

Das Gewicht ist halt mal grenzwertig und geht -auch wenn du das anscheinend nicht wahrhaben willst- in Richtung "zu schwer" und ich finde es gut, daß deine Ärztin darüber spricht und dich informiert was du besser machen solltest/ kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.