Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 25.08.2010, 12:38 Uhr

Frage zu Geicht, Schulkind....

Hallo Holly,
hmm ich habs grade vorhin oben nochmal geschrieben, ich weiß das sie nicht die schlankeste ist, das ist mir vollkommen bewusst und ich achte schon drauf aber es gibt halt auch mal Tage an denen es etwas mehr süßes ist, das ist aber nicht die Regel....Und ne Ausflüchte find ich nun nicht, das Wetter ist bescheiden, wir sind dewegen trotzdem draussen nur nicht soviel wie bei gutem Wetter, hatte ich aber auch geschrieben;-)

Es ging mir lediglich darum das die Ärztin hier in meinen Augen übertrieben hat da sie meinte das das schon an der oberen Grenze zu Adipositas ist und das sehe ich nicht so, etwas übergewichtig schon. Hab jetzt auch noch andere Rechner gefunden und die weichen doch alle etwas ab, einer so ein anderer so, ist ja auch net so wichtig.

Und zu Deiner Frage warum sie nicht eher was gesagt hat: Wir sind nicht sehr oft beim Arzt, im letzten jahr waren wir einmal dort glaub ich und da hat sie nix gesagt...

LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.