Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 25.08.2010, 11:48 Uhr

Frage zu Geicht, Schulkind....

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten:-) Es ist mir schon bewusst das ich auf die Ernährung achten muss und das sie nicht die schlankeste ist. Mir ging es lediglich darum das die Ärztin das jetzt in meinen Augen übertrieben dargestellt hat und sie schon als adipös eingestuft hat(sie hat es übrigends vor meiner Tochter gesagt und ihr auch gleich gesagt das und das darf sie nicht )
Meine Tochter hat heute schon zu mir gesagt das sie bei der Nachtwanderung die sie heute hat, kein Fanta trinkt sondern Sprudel, sie will ja nicht dick sein.... Das mal zu der Ärztin. Ich habe nun mit ihr ausgemacht, das sie heute nur ein paar Gummibärchen nach dem Mittagsessen bekommt und dafür ruhig auch eine Fanta trinken kann heute abend.....

Ich möchte ja auch nicht das sie später Probleme hat mit ihrem Gewicht, ich weis leider wie das ist..... Bei mir war es so, das ich ungefähr ab dem 8. Lebensjahr von meiner Mutter gesagt bekam das ich viel zu dick sei (war ich nicht, wenn ich Kinderbilder von mir sehe, aber meine Mutter meint alle müssen superschlank sein, sie wiegt nach 5 Kindern!knapp 50kg) und ich bekam alles rationiert, durfte abends nur 1 Brot essen, egal ob ich noch Hunger hatte und dann hab ich angefangen heimlich Sachen zu kaufen und in meinem Zimmer zu spachteln und bin ausseinandergegangen wie ein Kloß....Und das hängt mir heute noch nach, wenn ich Schokolade kaufe, versteck ich sie und ess sie heimlich, das es keiner mitbekommt:-(

So nun hab ich nen Roman geschrieben, aber eigentlich ging es mir um diese in meinen Augen doch etwas übertriebene Reaktion der Ärztin,was nicht heißt das ich nicht auf die Ernährung achten will;-)

GLG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.