Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 25.08.2010, 12:44 Uhr

@Bine

Hallo nochmal,
nein ich rate ihr nicht zu Fanta, aber sie muss auch nicht wenn alle anderen ne Fanta trinken sagen: Ich bin zu dick ich darf nur Sprudel trinken.......
Ich weiß aus eigener Erfahrung das auch net schön ist......

Wir haben ausgemacht das wir nun kein Apfelschorle mehr kaufen(sie trank Apfelschorle und Wasser abwechselnd) und zuhause nur noch Wasser getrunken wird und das klappt auch wunderbar.
Aber wenn heute nun das Ferienprogramm ist und da gibt es Fanta dann darf sie auch eins trinken, das ist ja eh was besonderes, das gibts bei uns zuhause sowieso nie.....
Ich hab ihr auch gesagt, das sie ein Fanta trinken kann und wenn sie dann noch Durst hat kann sie auch Wasser trinken. Sie wird für unterwegs auch Wasser mitbekommen und nichts anderes.....

Ich habs ja nun schon öfters geschrieben, das es mir bewusst ist und ich auch noch mehr auf die Ernährung achten werde aber ich werd nen Teufel tun und ihr alles verbieten, weil das funktioniert nicht.....

Lg
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.