Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 09.11.2006, 6:45 Uhr

Frage an Hausfrauen

Hallo,
unsere Tochter genießt es das ich zu Hause bin.
Das liegt sicherlich auch daran das ich gerne zu Hause bin, was nicht heißen soll, dass ich nie wieder arbeitzen möchte...aber zur Zeit ist es eben so wie es ist besser unt gut.

Daher würde sie sich nie schämen zu sagen, dass ich "nur" Hausfrau bin.

Allerdings weiß ich nicht was sie sagt, wenn man sie nach meinem Beruf fragt. Ich denke sie wird sagen ich bin Köchin, denn sie findet ich bin die beste Köchin der Welt :-))))

Sie weiß was ich gelernt habe (Köchin), weiß als was ich gearbeitet habe(Gastrononie ... von der Köchin bis zur Geschäftsführerin) und weiß auch das ich schon selbständig war(kleines Hotel).

Alleridngs hat sie dann auch shcon gesagt, das sie es froh ist da noch nicht auf der Welt gewesen zu sein, denn dann hätte ich ja doch keine Zeit für sie gehabt.

Ach, sie ist gerade aufgewcht und ich habe sie gefragt, was ich denn von Beruf wäre....Na Köchin!

LG
mamaj

P.S. Was mir dazu noch einfällt:
Sie hat mal gesagt, dass sie froh ist, dass sie mal keine Köchin werden muß und sich einen anderen Beruf ausssuchen kann...sie würde doch so gerne Tierpflegerin oder Tierärztin werden. Mein fragender Blick wurde beantwortet mit...na Mama, kochen kannst Du mir doch zeigen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.