Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 09.11.2006, 10:58 Uhr

Einstellungssache

Hallo,

finde die Aussage: meine Mutter putzt und kocht auch nicht so toll, denn das zeigt, dass das Kind ein ganz falsches Bild von seiner Mutter hat oder diese ihm ein falsches Bild vorlebt.
Denn ist Hausfrau nur putzen und kochen?
Das sehe ich ganz anders. Da gehört viel mehr zu.
Also ich bin da noch (zusätzlich zu meinem Teilzeitjob) Taxifahrer, Nachhilfelehrer, Hausaufgabenbetreuung, Animateur, Modebraterin, Sportbetreuer, Streitschlichter und und und.
Also wenn meine Kinder sagen würden ich putze und koche nur, wäre ich auch sauer, weil das viel zu reduziert ist.
Was die anderen Kindern von ihren Müttern erzählen ist mir egal. Wen interessiert das?

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.