Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraM am 09.11.2006, 11:57 Uhr

Einstellungssache

Hi !

So wie Edda sehe ich das auch. Jeder weiss doch, dass eine Mutter nicht nur kocht und putzt und wäscht, selbst die Kinder bzw. gerade die. Und wenn noch relativ kleinere Kinder das so erzählen, bin ich mit Sicherheit NICHT gekränkt, denn ich weiss ja selbst am besten, was ich leiste. Nie gearbeitet zu haben, fände ich allerdings auch blöd. So erzähle ich meinen Töchtern schon öfter aus meinem früheren Büro-Alltag, dann wissen sie auch, dass ich mich auch mit der "Arbeit draussen" auskenne, halt ebenso wie der Papa. Ich wäre sicher auch ein komisches Vorbild, wenn sie selbst mal in die Ausbildung gehen sollen, könnten sie natürlich sagen: "Aber Mama hat doch auch nie gearbeitet und nur geheiratet". Aber so was ist heutzutage doch relativ selten der Fall noch oder?

VG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.