Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 05.08.2006, 20:08 Uhr

Ein Eingriff in die Persönlichkeit der Kinder????

Was ist das denn für ein Quatsch?!

Ich kann mich hier voll und ganz dem Posting anschließen, wo die Mutter erst dagegen war und dann ihre Meinung geändert hat. Die Vorteile überwiegen deutlich und gerade Kindern aus ärmeren Familien (die es ja nun einmal immer mehr gibt), entkommen damit dem "größer, schöner, schicker".

Der Markenzwang ist schon schlimm genug und wenn Kinder ihre Persönlichkeit nun auch noch über und durch Kleidung definieren sollen / können / müssen - na halleluja, wo soll das denn hinführen?

Was sollen das für Erwachsene werden?

"Ist egal, was Sie heute geleistet haben, Hauptsache, Sie sehen schick aus und haben jeden Tag was anderes an!"

Das wird die Menschen im Leben und in der Arbeitswelt sicherlich weiterbringen...

Sorry, aber gerade dieses Posting läßt mich mein "bin absolut dafür" nur noch mehr unterschreiben! Vielleicht haben dann auch die Kinder solcher Eltern die Chance, ihre Persönlichkeit noch auf anderem Wege zu entdecken... *grusel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.