Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 08.08.2006, 17:20 Uhr

Verkehrt war die Ideologie...

die dahinterstand. Ich persönlich habe nie Pionierkleidung besessen und beim FDJ-Hemd hab ich immer nur den Kragen unter nem Pullover rausgucken lassen. Heute ärgere ich mich, daß ich noch zu jung war, um einzusehen, was für einen Schrott die uns in der DDR verkauft haben, wenns nach meiner Mutter gegangen wäre, wäre ich nämlich kein FDJler geworden. Aber das ist jetzt ein anderes Thema und hat weniger mit Schuluniform zu tun. Vg pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.