Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.08.2006, 17:06 Uhr

also Leute wirklich was soll dass alles??

Viele Erwachsene müssen im Beruf eine Berufskleidung tragen - da wir auch von keinem die Persönlichkeit eingeschränkt und ich denke dass die meisten auch lieber was anderes tragen wollen als z.B. einen blauen Schurz usw. für das was man tragen will ist die Freizeit da - und ich denke so ist es auch in Schulen - in Amerika laufen die Kinder nicht ausschliesslich in Schuluniform rum sondern haben auch ihre Freizeitkleidung. Das schlechteste finde ich ist es nicht - denn es gibt nicht das leidliche Thema dass irgendwelche Röcke zu kurz und Hosen zu löchrig sind und nicht erwünscht sind. Viele stossen auf nichtverständis vor den Lehrern aufgrund ihrer Kleidung und das würde es dann nicht mehr geben - aber alles reden bringt nichts, denn unser Schulsystem eignet sich einfach nicht dafür.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.