Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 07.08.2006, 17:25 Uhr

@ spaxyni010102 In der DDR gabs Schulkleidung???

Und deshalb findet wohl jeder Ex-DDR-Bürger uniformierte Kleidung zum K.... Es sei denn, er war einer von denen, die die Montur mit Stolz getragen haben. Die gabs ja leider zur Genüge. Ich fands damals wie heute einfach nur Sch... Tut mir leid, anders kann ichs nicht ausdrücken. Würde alles tun, um sowas an der Schule meiner Kinder zu verhindern. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.