Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 05.08.2006, 19:11 Uhr

Absolut dagegen

Das wäre ein Eingruiff in die Persönlichkeit der Kinder.
Außerdem wer kauft sich denn 7 mal Schuölkleidung und dann noch für Frühjahr ,Sommer,Herbst und Winter das wären dann mind. 28 mal Schulkleidung, die man nichtmal woanders anzie´hen kann....nein finde ich nicht gut!
Mir würde es auch nicht gefallen wenn meine Kollegen alle das Gleiche anhätten jeden Tag!
Als Kind würde ich mir da sehr eingeschränkt vorkommen.
Übrigens in der DDR gab es keine Schulkleidung Pionierbluse bzw FDJ Hemd wurde nur zu bestimmten Anlässen verlangt z.B. Zeugnissausgabe.
Und daas war uns damals schon zu viel...man war dann sehr erfinderisch wie man das aufpäppen konnte!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.