Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 02.10.2019, 8:59 Uhr

Das ist ein Fake, oder?

Ist das Dein Ernst? Du willst mit Deinem Kind einen „Kurs“ machen, in dem es lernt, mit einem psychisch kranken Lehrer umzugehen? Ich hoffe, Dein Posting ist ein Fake!

Jedenfalls würde ich mein Kind natürlich (!) von dieser Schule herunternehmen und in die Schule eines anderen Bezirks wechseln, was sonst? Das geht in so einem Fall. Du kannst auch auf eine bezirksfreie Schule wechseln, z. B. sind katholische Grundschulen oft an keinen Bezirk gebunden, sondern können von allen Kindern der Stadt besucht werden.

Überdenke auch mal Deine eigene Einstellung: Anstatt Dein Kind zu schützen, und zwar unverzüglich, wie es Deine Aufgabe ist, schützt Du den Täter. Indem Du Dein Kind geschickt im Umgang mit ihm machst. Das ist bizarr. Du willst das Opfer schulen, anstatt den Täter wegzuschaffen von Deinem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.