Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lina-vom-all  am 01.10.2019, 22:32 Uhr

so ist, wie er ist?

ja, so sehe ich es auch. Er dürfte dort nicht mehr arbeiten, aber so was muss erst mal dem Lehrer nachgewiesen werden. Das ist schwierig, der Lehrer streitet sowas ab, bzw wir verharmlost es.

Und eins ist sicher, ich glaube viele Menschen meist Frauen werden später irgendwie in ihrem Arbeitsleben bestimmt einmal von ihrem Vorgesetzten unzüglich behandelt. Und diese gehen meistens nicht gegen ihren Arbeitgeber vor Gericht. Aber das hat nichts mit dieser Sachse zu tun. (Doch ich habe es getan und habe mir dann trotzdem einen anderen Arbeitgeber suchen müssen.)

Es steht immer Aussage gegen Aussage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.