Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lina-vom-all  am 01.10.2019, 13:08 Uhr

Danke für die Anworten

Das haben wir alles schon gemacht, mehrere Eltern mit Protokoll. Wann etwas vorgefallen ist usw.

Das Schulamt ist informiert auch der Lehrer lässt sich schon helfen, ist in Behandlung. Aber es kommt immer wieder vor , dass "der so ist wie er ist". Deshalb kann ich jetzt nur noch mein Kind stärken.
Das es lernt das dieses Verhalten nicht richtig ist.

Besten Danke

Ich werde mal unser Schulsolzialpädagogin anrufen.

Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.