Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 24.03.2008, 18:31 Uhr

Bezahlen für gute Noten?

Generell bin ich nicht dafür, für gute Noten zu zahlen. Was ich aber letztens gemacht habe: Mein Sohn hat Dyskalkulie. Und nur durch viel üben, üben, üben, und auch auswendig lernen ( 1 mal 1) hatte er eine 2- erreicht. Und da ich weiß, was er in dem Moment für eine Leistung vollbracht hat, gab´s eine Belohnung und wir sind zu zweit Eis essen gewesen. Es hätte auch ein Kinobesuch sein können, aber auf jeden Fall kein Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ausgrenzung wegen guter Noten?

Hallo, noch ist es kein Problem, aber beobachten werde ich es und würde gerne Eure Meinung/Erfahrung hören: meine Tochter in der 3. Klasse (als Kannkind eingeschult) schreibt fast nur einsen und wird schon mal etwas ausgegrenzt beim Spielen - nach dem Motto "Du willst ja ...

von Susanne2 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gute Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.