Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.03.2008, 0:29 Uhr

Freude zeigen

Ichfinde es wirklich sehr schwierig, diese Gratwanderung zwischen "freude zeigen" und "nicht unter druck setzen".
Natürlich freue ich mich, wenn meine Tochter mit einer guten note heimkommt..jedesmal wieder. Auch wenn sie eine sehr gute Schülerin ist..ich freu mich halt! und sie sich auch!
Belohnung gibts bei uns eigentlich nicht. Ab und an zwischendurch eine kleinigkeit vor den Ferien, wäre sonst unfair, die Schwestern sind noch im kiGa.
Aber soll ich mich überhaupt sichtlich freuen, mein kind umarmen und ihr sagen, dass ich das toll finde?????????
Was ist denn, wenn es mal nicht mehr so gut läuft..und mama sich halt über ein 4 nicht freut:(
Schwierige Sache!!!
Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.