Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.01.2020, 10:43 Uhr

Aha

" Was meint ihr, was kann ich tun, damit die Kinder nicht irgendwann auf schlimme Inhalte stoßen. Würdet ihr mit den Eltern des Mädchens sprechen? Oder sehe ich das zu eng?"

Und nun das?

" Im Übrigen sind wir Eltern und auch die Schule natürlich ausdrücklich VERPFLICHTET unsere (und auch fremde) Kinder vor nicht altersgerechten Inhalten ZU SCHÜTZEN! Wenn Kinder sich die Tablets der Eltern mopsen und darauf Pornos gucken, dann haben die Eltern aus meiner Sicht versagt! Ich bin wirklich nicht prüde, aber so etwas kann bei Kindern gehörigen Schaden anrichten, erst recht wenn man nicht mit ihnen darüber redet, z.B. wenn sie es gar nicht erzählen etc. 

Danke für die Antworten! Eine andere Mutter und ich werden das beim nächsten Elternabend mal ansprechen. Es gibt ja externe Referenten, die Aufklärungsveranstaltungen anbieten..."




muss man das verstehen ? Und inwieweit hilft das jetzt deinem Kind bei der Freundin? Was sollen solche Post? Warum fragst du erst , wenn du uns im Abschluß über die Möglichkeiten aufklärst ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.