Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 29.01.2020, 12:52 Uhr

YouTube gucken bei Zweitklässlern?

Schwierig zu sagen , wenn man nicht genau weiß, was die gesehen haben. Meiner hat auch YouTube Kids auf dem Tablett. Da stellt man die Altersgrenze ein . Generell ist es halt besser, er sagt einfach, dass er das nicht sehen will und du sprichst es nochmal bei den Eltern an. Und erklärst , dass er da sensibel ist und fragst gleich mal , was die genau sehen. Wie gesagt, es gibt eine Kinderversion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.