Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 03.02.2020, 17:53 Uhr

YouTube gucken bei Zweitklässlern?

Hallo!
Ich hab jetzt die Antworten der anderen nicht gelesen. Da ich beruflich mit diesem Themenbereich zu tun habe (technisch, nicht pädagogisch), meine Empfehlung:
Schau dich mal bei www.klicksafe.de um. Dort erhältst du viele gute Informationen von Fachleuten rund ums Thema Kinder und Medien / Internet.
Außerdem finde ich ein Gespräch mit den Eltern angebracht. Kinder in dem Alter haben meiner Meinung nach nur begleitet im Internet / auf YouTube zu sein. Kein normaler Mensch würde seine Kinder im echten Leben in dem Alter in eine Porno-Geisterbahn schicken. Mit entsprechenden Einstellungen ist YouTube aber nicht viel anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.