Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 30.01.2020, 9:41 Uhr

YouTube gucken bei Zweitklässlern?

meine Kinder dürfen nicht am Handy spielen, geschweige denn haben sie ein eigenes.
Wir haben eine geregelte Fernsehzeit: 15 Minuten nach dem Abendessen. Meist gucken meine Kinder (fast 8 und fast 6) paw patrol oder den Checker. Alles harmlos und wir Eltern sind mit dabei.
Ans Tablet darf die Große, wenn sie ein Buch gelesen hat, um es bei antolin zu bewerten - ist ein Angebot der Schule...
Wie oft ist denn dein Sohn bei dem / den anderen Kind/ern? Um wie viele Kinder handelt es sich? Wie gut sind sie befreundet? Wie gut ist Dein Kontakt zu den Eltern? Kann Dein Kind seine Freunde eher zu sich nach Hause einladen - dann ist das Thema Handy ganz schnell abgehakt: Mein Haus, meine Regeln, kein Handy!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.