Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 11.04.2021, 19:24 Uhr

Ab Montag Testpflicht was macht Ihr?

Bei uns ist immer noch Distanzunterricht, von daher betrifft es mein Kind noch nicht akut.

Aber ansonsten würde ich mich auf mein Gefühl verlassen und nicht auf die Meinung anderer Mütter, sorry.
Es sind deine Kinder und du hast für sie Verantwortung, du kennst sie am Besten und nicht eine andere Mutter.

Warum man mit so etwas ein Zeichen setzen will ist mir aber eh unverständlich, wenn ich ehrlich bin.

Abgesehen davon hat das mit Gefallen lassen, in meinen Augen, wenig zu tun

Und ja, unser Sohn wird definitiv den Selbsttest durchführen. Da gibt es überhaupt keine Diskussion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.