Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 09.04.2021, 20:34 Uhr

Ab Montag Testpflicht was macht Ihr?

Aber die Kinder sollen wieder zur Schule gehen, aber nicht testen, wir leben in einer Pandemie, für alle, die es noch nicht gemerkt haben, die gelten andere Regeln.
In Deutschland wird viel zu viel Tamtam um die Rechte der Einzelnen gemacht.
Sehe ich so, wie meine Vorschreiber, wer keine Tests will, muss die Kinder zuhause lassen und sehen, wie sie zurecht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.