Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 09.04.2021, 19:48 Uhr

Ab Montag Testpflicht was macht Ihr?

Bei uns gibt es keine Testpflicht aber meine Kinder testen sich einmal die Woche und ab nächster Woche zweimal.


Wenn deine Freundin es nicht will muss sie damit leben und ihre Kinder zu Hause behalten. In der Regel sind es doch die Eltern die da Drama machen, Kinder haben da keine Probleme. Ich kenne hier kein Kind welches damit ein Problem hat.

Wenn es für deine Kinder kein Problem ist und für dich auch nicht ist es doch eure Sache und deine Kinder dürfen in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.