Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja12345678 am 13.11.2021, 12:09 Uhr

Muskelriss im Beckenboden

Hallo Enie,

Ich habe vor 11 Monaten entbunden und seit 7 Monaten starke stechende Schmerzen links im beckenboden sowie ein Brennen beidseitig. Ich kann nur kurz laufen, teilweise gar nicht, kein Treppensteigen und mein Kind nicht tragen. Alle Untersuchungen sind immer ohne Befund, ich bin am verzweifeln. Wie geht es dir mittlerweile? Was hat dir geholfen? Waren deine Schmerzen auch stechend?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.