Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enie0511 am 07.12.2018, 15:07 Uhr

Muskelriss im Beckenboden

Hallo Mama von Baby,

danke für deine Antwort auf meinen Eintrag. Darf ich fragen, warum du dich mehreren OPs unterziehen musstest und was du jetzt noch für Beschwerden hast?

Es ist ja schon zu lesen,dass du trotz dessen noch zwei weitere Kinder bekommen hast !!

Die Aussage deines Arztes ist völlig daneben und sehr unsensibel!! er kann keineswegs nachvollziehen wie belastend diese Beschwerden sein können.

Ich habe Angst dass mein BB dadurch noch mehr geschädigt werden würde, weil das Gewicht des Kindes ja auch während der Schwangerschaft auf diesen lastet.
So im Nachhinein hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin und wieder starkes Stechen im Unterleib, wo ich kurz inne halten musste und nichts mehr ging aber das waren jeweils nur wenige Sekunden und danach war alles wie vorher. War sicher auch der BB. Vielleicht ist da auch der Muskel gerissen aber dann verstehe ich noch weniger warum die Beschwerden erst so lange danach aufgetreten sind.

Meine Frauenärztin kennt leider keinen vergleichbaren Fall, was auch erschreckend ist. Sie meinte, vielleicht ging auch etwas in der Rückbildung schief aber das zu wissen, ändert ja leider auch nichts am jetzigen Zustand.

Ich habe auch gar nicht mehr die Anspruch nochmal Sport machen zu können, sondern spazieren gehen wäre schon völlig ausreichend!!

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.