Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 28.07.2020, 18:57 Uhr

Muskelriss im Beckenboden

Hallo Schnitte, ich habe deinen Beitrag gerade eben erst gelesen und direkt Gänsehaut bekommen ... ;-(
Denn ich erkenne mich und die Situation im allgemeinen in vielen Punkten wieder - leider.
Ich bin über jeden Fall den ich mitbekomme schockiert und es erinnert mich an mein eigenes Schicksal.
Und ich weiß auch heute, dass Menschen die solch gravierende Probleme mit dem Beckenboden nicht haben, das nicht nachempfinden und nachvollziehen können wie es den Leuten geht, die solch gravierende Probleme haben.

Ich werde dir auf jeden Fall hier öffentlich noch antworten - ich hoffe die kommenden Tage- wir können aber auch gerne in einen E-Mail-Kontakt eintreten, man kann einfach hier über dieses Forum Nachrichten austauschen wenn du auf meinen Namen gehst.

Bis dahin halte durch;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.