Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 30.11.2017, 15:04 Uhr

Sorry, aber Du hast echt ein psychisches Problem...

@ Annie 1002

Ich bin auch nie hier ins Forum mit dem Hintergrund gekommen, den KS nur schlecht zu machen und darüber herzuziehen. Bei meinem allerersten Post vom 01.07.2016 wollte ich lediglich nur Infos haben, wie man sich am besten informieren kann wann ein KS wirklich notwendig ist und wann eher nicht, bevor einem kurz vor der Geburt ein sekundärer KS aufgetischt wird, weil es viele Ärzte gibt die Zeit sparen wollen oder nur wirtschaftlich denken. Weil ich diese Infos haben wollte habe ich nur darauf hingewiesen, dass KS viel zu oft durchgeführt werden und von den Berichten erzählt, welche ich gelesen habe. Ferner möchte ich hier im Forum auch niemand reinreden. Es wollen sowieso die wenigsten von vornerein einen Wunschkaiserschnitt. Daher ist dies nicht nötig. Dennoch ist generelle Aufklärung nötig, da sich viele eine Spontangeburt wünschen, die dann doch im KS endet, eben weil Ärzte viel zu schnell unnötige Interventionen verabreichen etc. Dies ist ein Zustand welcher nicht sein darf und daher ist jeder Schwangeren Vorsicht geboten. Daher ist es auch mehr als angebracht bestimmte kritische Berichte hier ins Forum zu verlinken, was Bauchgefühl gemacht hat.

Ich finde es genauso daneben, wenn man mir unterstellt ein Troll zu sein. Da fällt einen wohl auch nichts Rationales mehr ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.