Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 30.11.2017, 14:45 Uhr

Sorry, aber Du hast echt ein psychisches Problem...

Naja, weist du ich tummel mich nicht im Geburtsforum rum und mache dort die vaginale Geburt schlecht.(das mache ich hier übrigens auch nicht) Oder schreibe was von die Hebammen lassen die Frauen reisen, weil sie für das Nähen des Risses mehr Geld abrechnen dürfen, als wenn es ein Dammschnitt war.(und das stimmt sogar, also dass sie dafür mehr Abrechnen dürfen....Und das müsstes du ja wissen, wenn du tagtäglich Abrechnungen machst) Oder ich gehe auch nicht ins Geburtsforrum und zähle dort die 1000Gründe auf, die für mich für einen KS sprechen, und sage den Frauen, sie sollen doch unbedingt nochmal über ihre Geburtswahl nachdenken, oder sonst was.(beachte bitte das Wort MICH in diesem Satz, denn ich spreche immer nur von mir und nicht davon was andere gefälligts zu denken haben)
Auch quatsche ich in meinem Umfeld weder Schwangere noch Unschwangere mit diesem Thema voll.
Und das ist der Unterschied.

PS. Ich finde übrigens diese Unterstellung mit "wir bereuen den KS" auch ziemlich daneben. Das kommt immer, wenn dem anderen nicht rationales mehr einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.