Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 29.11.2017, 11:31 Uhr

Andere Posts interessieren in dem Fall aber nicht

Woher weist du das bei einer PDA nicht aufgeklärt wird?

Da kommt der Narkosearzt und erklärt es der Frau, es sei denn die fiese Hebamme zögert das Rufen des Arztes solange hinaus bis es zu spät ist und das Kind da wäre bis es wirkt. Wenn es eine ehrliche Aufklärung für alle VOR der Geburt geben würde, dann kann die Frau das alles schon vor der Geburt machen. Die Aufklärung zur PDA dürfte nämlich in etwa dieselbe sein wie bei der Spinalen beim KS, die bekommt man nicht einfach so in den Rücken gespritzt.

PS: Und unnötig ist sie auch nicht, sie nimmt der Frau den Schmerz, und wenn die Frau eine PDA will, dann hat sie eine zu bekommen.PUNKT. Da hat dann weder die Hebamme noch du ein Mitspracherecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.