Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 30.11.2017, 9:30 Uhr

Daran merkt man nur, dass Du null Ahnung hast

Du kennst weder mich, noch meine "Geschichte", geschweige denn irgendetwas darüber wie ein KS WIRKLICH abläuft. Und maßt Dir dennoch an ein Urteil darüber bilden zu können.

Du hast überhaupt KEINE Ahnung und bist der festen Überzeugung alles bis ins kleinste Detail zu wissen.

Und das macht dich und dein Geschwätz einfach nur lächerlich.

Find dich damit ab. So lange das Kind im Bauch der Mutter ist, ist es ein Teil ihres Körpers und darüber hat der Vater nicht zu entscheiden, so lange die Mutter zurechnungsfähig ist. Was Du als "Meinung sagen" bezeichnest ist ein Unter-Druck-setzen und grenzt an Psychoterror, wenn du das bei ihr nur annähernd so betreibst wie hier. Sie ist nicht mal schwanger und Du "besprichst" sowas mit ihr. Und das ist seit bald zwei Jahren bei Euch Thema. Ohne Schwangerschaft. Das ist sicherlich nicht normal.

Wenn Du wirklich eine Freundin hast und ihr irgendwann ein Kind wollt, tut mir die arme Frau einfach nur leid. So weit ich mich erinnere waren deine Worte über sie ja, dass sie geistig zurück ist und deshalb deine Unterstützung brauchen würde. Um so schlimmer, kann ich da nur sagen...

Ein Mann, der seit bald zwei Jahren hier ohne fachlichen Hintergrund scheibt und immer wieder gegen KS, Ärzte, Krankenhäuser und Hebammen wettert obwohl seine Freundin nicht mal schwanger ist, der nie irgend ein Mikron an persönlicher Erfahrung mit dem Thema Geburt gemacht hat und der NULL Verständnis für Frauen aufbringt, die mit IRGENDWAS bei der Geburt (denn bei Dir sind ja Probleme bei der natürlichen Geburt auch nur "wehwehchen") oder dem KS (die sind ja "selbst schuld" wenn sie den geldgierigen Ärzten erliegen) Probleme hatten... Ja, so ein Mann ist HIER in DIESEM Forum nur als Troll zu bezeichnen.

Dieses Forum ist für Frauen mit echten Problemen, echten Sorgen, echten Fragen, echten Ängsten. Die Erfahrungen suchen, Hilfe, vielleicht auch einfach mal nur Verständnis - oder um Umkehrschluss eben jenes anbieten können, weil sie das alles selbst erlebt haben. Alles Dinge, die Du ihnen nicht bieten kannst.

Es ist nicht für Leute, die irgend eine Doktrin oder Wahnvorstellungen von geldgierigen Ärzten verbreiten wollen.

Und nein, ich sage nicht, dass hier niemand schreiben darf, der keinen KS hatte, nur um das vorweg zu nehmen. Aber diese Leute sollten sich nicht rausnehmen über etwas zu urteilen, was sie selbst nie erlebt haben und auch nie vor der Entscheidung dazu standen - oder die Betroffenen zu VERurteilen.

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.