Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 28.11.2017, 21:21 Uhr

Andere Posts interessieren in dem Fall aber nicht

Keine Ahnung wo du das aus meinem Beitrag rausliest.

Zu dem letzten Teil : Ja darauf muss aufmerksam gemacht werden...egal wieviel das KH daran verdiehnen, so darf man nicht mit anderen Menschen umgehen. Auf der anderen Seite bemängel ich ja auch die Aufklärung vor der Geburt. Den Frauen wird grade beim ersten Kind viel Humbug erzählt von der schönen vaginalen Geburt, wie toll das alles ist. Die Erwartungen sind vielleicht dann auch zu hoch. Und dann merkt die Frau erst wie schlimm das alles ist, wenn es zu spät ist. Die Frau ist überwältigt von dem was ihr geschieht, kommt grade selbst nicht klar, und dann kommt eine und sagt ihr mittendrin die Wahrheit, das heulen jetzt auch nicht hilft und es zu spät für irgendwelche Mittel ist. Das Kind aber jetzt raus muss blablaba.....ja das ist grausam und unmenschlich. Ich finde nämlich, das hätte man ihr auch vorher sagen können und der Frau die Wahl lassen müsen, zwischen KS, PDA, oder sonst was.

Und ja, da bin ich froh um den KS, das ich da nicht durch musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.