Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 28.11.2017, 19:45 Uhr

Andere Posts interessieren in dem Fall aber nicht

@ Anni1002

du sagst, dass ein KS besser ist, weil sonst Gewalt in der Geburtshilfe herrscht. Das ist eben der springende Punkt. Diese Gewalt herrscht, weil die Kliniken sich nicht mehr die Zeit für normale Entbindungen nehmen und auch nicht so viel daran verdienen wie beim KS. Und diese Situation ist einfach unmenschlich, demütigend und darf so nicht sein. Daher finde ich es nur richtig, dass hier solche Berichte im Forum gepostet werden, einfach um auf die Situation aufmerksam zu machen, damit sich da auch was ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.