Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 29.11.2017, 12:43 Uhr

Andere Posts interessieren in dem Fall aber nicht

"Nicht die vagninal Geburt an sich ist das schlimme, sondern diese wird aufgrund der ganzen unnötigen medizinischen Interventionen wie PDA und vor allem Einleitungen, unnötige Dauer Cts, dadurch zu langes Liegen in Rückenlage schlimm gemacht."

Was Du als Mann, der ja schon ach so viele natürliche Geburten hatte perfekt beurteilen kannst.

Du bist und bleibst ein Troll ohne Ahnung.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.