Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 29.11.2017, 14:13 Uhr

Toller Vergleich

Ihr, anni und linke, werft Fichtenwald vor, er könne nicht mitreden, weil er noch nie einen KS hatte?
Aber ihr, die noch nie eine vaginale Geburt hattet, dürft diese hier tagein tagaus schlecht machen?
Und du anni, du schießt mit deinen Beschimpfungen wie "fiese Hebamme" und "Miststück" oder wie auch immer du die Hebamme in deinem Post weiter oben beschimpft hast, den Vogel ab.
Mit welcher Berechtigung sprichst du in solch einem Ton und in so unwürdiger Weise von Menschen, die in der Geburtshilfe tätig sind und uns Frauen dabei helfen, unsere Kinder auf die Welt zu bringen?
Gut, dass die Hebammen (und auch jeder gute Gyn) im Normalfall zuerst die Spontangeburt bevorzugen, zum Wohle aller Mütter und Kinder dieser Welt. Man kann nur hoffen, dass hier keine Hebamme aus dem Expertenforum mitliest. Da muss man sich für dich wirklich fremdschämen.
Ich frage mich manchmal ernsthaft, was bei dir schief läuft..... so was Verbohrtes habe ich noch selten erlebt.... Frust darüber, wie es gelaufen ist? So nach dem Motto: jetzt konnte ich keine Spontangeburt erleben, also tu ich so, als hätte ich nie eine gewollt? Sorry, aber das ist relativ leicht durchschaubar;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.