Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 29.11.2017, 14:46 Uhr

Toller Vergleich

Ich bezog mich mit diesen Bezeichnungen auf die Hebammen, die so unmenschlich mit mit den Frauen umgehen, wie du solche Menschen bezeichnen?
Aber ich merke, auch du (und auch Fichtenwald) liest bzw interpretierst nur das was ihr reininterpretieren wollt.

Im Normalfall entscheidet die Frau, die schwanger ist wie sie das Kind zur Welt bringen möchte. Und ja dabei sollte man sie unterstützen und keinesfalls in eine Richtung drängen, nur weil man selbst diese für besser hält. ( und dann ist es egal ob sie vaginal, mit oder ohnePDA, per KS, mit spinale oder Vollnarkose oder sonst wie entbindet). Und genau das sage ich immer und immer wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.