Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 30.11.2017, 10:30 Uhr

@ Fichtenwald

@ Bajuli

was du und warum liest überlasse ich dir auch getrost, ich sage dir nur, dass du es nicht lesen brauchst, wenn es dich nervt. Und das ist deine Sache. So einfach ist das.
Dadurch dass du lachst merkt man, dass du Null Ahnung von meinem Job hast. Wir sind nur Sachbearbeiter und dürfen das nicht nach außen tragen, welcher Arzt wann und wie betrogen hat. Wenn das jemand darf ist das unser ärztlicher Dienst und der ist vielleicht dafür verantwortlich, wenn er solche Missstände feststellt. Das einzige was wir machen müssen, ist das unseren Patienten weitergeben, welche Rechnungen bei uns einreichen und deshalb keine Kosten erstattet bekommen. Diesen teilen wir das auch mit, manchmal auch nach Prüfung durch unseren ärztlichen Dienst.
Klar sollte man während der Arbeitszeit auch arbeiten. Dennoch ist das wichtigste, dass man seine Aufträge schafft und da sehe ich heute kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.