Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 06.01.2021, 20:43 Uhr

Zweites Kind - ja oder nein

Wir haben auch länger überlegt ob wir noch ein zweites Kind bekommen sollen, gerade weil unser erstes Kind sehr anstrengend war. Ein 24-Stunden-Kind/Baby.

Wir haben uns dann doch ein zweites gewünscht, weil wir uns einfach nicht vollständig fühlten. Unsere Kinder sind ca. 3 Jahre auseinander und der Abstand war und ist für uns perfekt. Kind Groß war schon selbständig in gewissen Dingen und Kind klein war einfach super brav.
Heute sind sie wie Katz und Hund oder Pech und Schwefel.

Ich kann euch nur raten euch nicht von Erfahrungen andere beeinflussen zu lassen. Geht in euch und spürt ob IHR das wollt oder nicht.

In meinem Umfeld werden übrigens gerade viele Kinder geboren und ich finde jedes Baby total süß, aber ich möchte dennoch kein 3. haben, weil wir einfach jetzt komplett sind.
Bei uns würde übrigens auch jetzt platz- und finanztechnisch alles passen, aber es stellt sich auch beim Anblick eines Babys kein unbändiger Wunsch ein nochmal schwanger zu werden.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.