Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 06.01.2021, 16:44 Uhr

Zweites Kind - ja oder nein

Für mich war immer klar, dass ich mehr als ein Kind bekommen möchte. Es kam dann bei uns leider alles etwas anders, als wir es uns gewünscht haben, aber wir haben jetzt immerhin zwei Jungs bei uns, auf die ich unglaublich stolz und dankbar dafür bin, dass sie da sind.

Es wird immer mal schönere und auch anstrengendere Phasen geben, egal wie man es macht. Aber ich denke, man sollte auf sein Gefühl hören und wenn man etwas wirklich möchte, dann schafft man auch schwerere Zeiten und das Positive überwiegt dann im Normalfall.

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr, die für euch passende, Entscheidung trefft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.